Aktion zum James und Mac Jubiläum

Wiederkommerkarte

Vor ein paar Monaten haben wir euch die Aktion „3 Mal für 30 Tage für 3 Euro“ vorgestellt. Und ab dem 3.9.2016 ist es wieder soweit! Die Aktion zum James und Mac Jubiläum geht in die 2. Runde!

Aber worum handelt es sich hier überhaupt?

Dass unsere Tauchbasis ein Wiederkommer-Bonus-System hat, das ist sicher bekannt. Dazu gehört auch die begehrte Wiederkommerkarte „James & Mac Dive Card“. Diese Karte kann man sich mit fleissigem Wiederkommen verdienen und sie wird den Tauchgästen ab dem 4. bzw. 5. Besuch ausgehändigt.

Vom 3.9. – einschl. 3.10.2016 gehen wir mit unserer Aktion „3 Mal für 30 Tage für 3 Euro“ in die 2. Runde Das heisst in diesen 30 Tagen bekommt jeder Gast, der noch nicht im Besitz der Karte ist, die Karte schon beim 1. Besuch für 3 Euro angeboten.

Mit der Dive Card habt ihr dann ab dem darauffolgenden Urlaub 10 % Ersparnis auf die Vorortpreise, das heisst auf die Halb- und Ganztagesfahrten sowie die Ausrüstung. Aber damit nicht genug! Das Nitroxtauchen ist mit der James und Mac Wiederkommerkarte kostenlos! Das heisst für euch schon ab dem 2. Besuch keine zusätzlichen Nitrox-Kosten und beim Tauchen Geld gespart!

Geburtstag sollte man öfters haben, oder? 30 Jahre, 30 Euro Gutschein in unserem James und Mac Geschichtsbuch, 3 Euro für die Dive Card….. Wunderbar!

Kommt schnell vorbei, holt euch die Geburtstagsgeschenke persönlich ab und stimmt euch auf das James & Mac Geburtstagsjahr ein!

P.S. Der letzte Termin für die Aktion bleibt weiterhin eine Überraschung. ?

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.