Dem Roten Meer entgegen

Welle

Dem Roten Meer entgegen

Heute Morgen hiess es seeeehr früh aufstehen. Unsere Early Morning Tour mit 3 Tauchgängen stand an. Somit trafen sich die Crew des Bootes, unsere Tauchlehrerin Ameli und die Tauchgäste schon um 4.30 Uhr. Noch tiefste Nacht, wie man auf diesem Bild sehr gut erkennen kann.

Abu-Salama-Tauchboot

So schnell wie die Sonne abends untergeht, so flink geht sie aber auch morgens auf. Somit fuhren unsere Tauchgäste der Sonne entgegen und genossen die Aussicht. Was für ein wundervoller Moment so ganz allein in der Weite des Roten Meeres….

Tauchgast-schaut-aufs-Meer

Heute Nachmittag könnt ihr übrigens in unserem Schiffslogbuch nachlesen was die Truppe über und unter Wasser erlebt hat. Wir wünschen euch allen einen fantastischen Tag. Ahoi!

Ein Kommentar zu "Dem Roten Meer entgegen"

Haben wir letzte Woche auch genossen. Einfach nur schön. 🙂 Und wie ich sehe hat sichs der Wind auch nicht nehmen lassen wieder mit zu fahren. 😀

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.