Mache einen von uns happy

Happy Tauchlehrer

Mache einen von uns happy. Wir suchen bei uns den Mitarbeiter des Monats und Du kannst uns dabei helfen. Einfach gesagt und ebenso getan.

Nenne uns bitte den Namen von einem unserer Mitarbeiter – egal ob Tauchlehrer, Officekraft, Basismitarbeiter oder jemand von der Bootsmannschaft – und schreibe eine kleine Begründung dazu, warum genau diejenige Person deinen Urlaub besonders schön gemacht hat.

Verwende hierzu bitte folgendes Formular.






Dein Vor und Zuname (benötigt)

Deine E-Mail-Adresse (benötigt)

Name nur eines (1) Mitarbeiters von uns.

Falls Du ein tolles Foto von / oder mit Deines Wunschkandidaten/in hast.

Begründe bitte kurz warum Dein Wunschkandidat/in der/die RICHTIGE ist.

Bitte beachten:
Das Formular kann nur mit der Zustimmung zur Datenschutzerklärung gesendet werden!

Ja, ich stimme zu.

Trage diese Zeichen ein: captcha

Achte bitte auf das richtige Ausfüllen.