Mutter der Kompanie zu Besuch

Mutter-der-Kompanie

Vor kurzem waren sie wieder alle zusammen! Die Mutter der Kompanie mit ihrer eigenen persönlichen Taucher-Kompanie. Seit vielen, vielen Jahren treffen sich Thomas, Raik, Gerald, Heike, Birgit, Jörg, Rüdiger, Helmut, Brigitte, Harald, Petra, Manuela, Manfred, Petra und Erich bei uns auf der Tauchbasis und gehen ihrem Hobby, dem Tauchen, nach.

Immer mit dabei ist unsere Mutter der Kompanie: Brigitte. Hier in der Mitte rechts auf dem Bild mit dem feschen, pinken Stirnband. 🙂 Im Juli diesen Jahres feierte sie gerade ihren 1000. Tauchgang und nun ist sie schon wieder da! Wahnsinn! Brigitte und alle diese Tauchgäste haben bei uns Tauchgeschichte geschrieben!  Wir sagen DANKE für eure jahrelange Treue und freuen uns schon auf euren nächsten Besuch!

Falls ihr euch für die Geschichte der Tauchbasis mit einem Rückblick der letzten 30 Jahre interessiert, dann empfehlen wir euch unser kleines 30 Jahre James und Mac Geschichtsbüchlein, welches ihr euch kostenlos in unserem Downloadbereich runterladen könnt.

Ein Kommentar zu "Mutter der Kompanie zu Besuch"

Ich sage DANKE für eine geniale Zeit bei Freunden unter Freunden. Wir hatten über, als auch unter Wasser, sehr viel Spaß. Ein großes Dankeschön an alle die dazu beigetragen haben. Die Gruppe ist einfach unschlagbar ?

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.