Ostergrüsse aus Hurghada

Frohe-Ostern

Wir senden euch sonnige Ostergrüsse aus Hurghada und wünschen euch einen entspannten und gemütlichen Ostersonntag.

Wie feiert ihr eigentlich das Osterfest? Ganz traditionell mit Ostereier verstecken, Kirche oder Osterlamm? Oder seid ihr eher die Osterfest Muffel?

Bei uns in Hurghada ist Ostern eigentlich ein Tag wie jeder andere in diesem Jahr. Die Sonne lacht, der Himmel ist blau und das Rote Meer ruft. 🙂

Heute Nachmittag haben wir allerdings einen hauseigenen Osterhasen zu Gast, der Ostereier für unsere Tauchgäste versteckt. Wir sind gespannt wie sich unsere Tauchgäste schlagen werden. Schaut am Nachmittag doch mal auf unsere beiden Webcams, vielleicht könnt ihr ja auch etwas entdecken?

2 Kommentare zu "Ostergrüsse aus Hurghada"

Hi.
Mit gutem Essen und Familie, ausserdem verbringe
Ich Ostersonntag mit Koffer packen. Und Ostermontag hoffe ich in Ägypten zu sein.
???

Dann wünschen wir Dir ein frohes Packen, eine frohe Vorfreude, eine frohe Anreise und in diesem Sinne

*⊱✿⊱✿⊱(¯`´¯`*•.¸ .. ¥ .. ¸.•*´¯`*• FROHE OSTERN •*´¯`*•.¸ .. ¥ .. ¸.•*´¯`*•*⊱✿⊱✿⊱*

aus Hurghada und bis Montag 🙂
Sanne

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.