Tauchlehrer bringt Mutter und Bruder unter Wasser

Tauchkurs

Unser Tauchlehrer Sascha hatte einen ganz besonderen Tauchkurs: Er konnte seine Mutter und seinen Bruder unter Wasser bringen. Es war fast ein Familientauchkurs. Mit dabei waren Stephanie und Nico. Offenbar haben alle im Tauchkurs alles richtig gemacht, denn an der Oberfläche gab es ein glückliches Wiedersehen. 🙂 Herzlichen Glückwunsch zum Open Water Diver!

Foto von links:  Peer (der Bruder), Heike (die Mama), Sascha und Stephanie und Nico!

3 Kommentare zu "Tauchlehrer bringt Mutter und Bruder unter Wasser"

Freut mich, dass es euch Spass gemacht hat. Der letzte Tauchgang hat auch gezeigt, dass 4 neue Taucher geboren wurden.

Der Kurs hat echt Spass gemacht. Hoffe, ihr schaut bald wieder vorbei.

Liebe Grüße nach Deutschland

Euer Sascha

Hallo liebes James und Mac Team und lieber Sascha,

Es war eine unterhaltsame Zeit und eine lustige Truppe und ja gelernt haben wir auch was dabei, und lecker gegessen haben wir auch….noch einmal liebe Grüsse an Rambo und Mustafa für eure tolle Betreuung…macht weiter so…..und natürlich auch an unseren tollen Tauchlehrer Sascha….bis zum nächsten Mal

Gurss von Peer und Heike

Moinsen…
Wir sind gut zuhause angekommen und freuen uns schon aufs nächste Mal!
LG Nico

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.