4. Advent: Tauchlehrer im Fragengewitter

Heute ist das letzte Adventswochenende und Weihnachten steht vor der Tür. Für uns ist das nochmal der Anlass unsere Tauchlehrer das letzte Mal im Fragengewitter rund um das Thema Weihnachten zu befragen.

Heute reden unsere Tauchlehrer über Geschenke Klassiker. Sie verraten worüber sich Männer und Frauen immer freuen und was ihr schönstes Weihnachtsgeschenk war. Zudem geht es um Adventskalender und ein bisschen „Wissen“ über die Weihnachtsgeschichte ist auch dabei.

Wir wünschen euch nun viel Spaß mit unserem Video und das gesamte Team von James & Mac wünscht euch einen schönen 4. Advent!

Übrigens: Die Fragengewitter der vergangenen Adventssonntage findet ihr auf unserem YouTube Kanal.

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, James & Mac Diving Center – Videonachweis

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.