Adlerrochen direkt vor der Tauchermaske

Adler Rochen

Gestern schwamm ein Adlerrochen unserem Tauchlehrer Philipp direkt vor die Tauchermaske. In unserem Schiffslogbuch schreibt er entsprechend auch: „Was für ein toller Augenblick!“. Das glauben wir gerne, wann taucht man schon mal Auge in Auge mit einem dieser eleganten Tiere.

Wie kam es dazu? In Shaab Dorfa kreuzte eine Gruppe von 4-5 Adlerrochen (so schnell konnte keiner zählen) den Weg unserer Taucher. Eines der Tiere schwamm dabei Philipp direkt vor die Maske. Klasse! Übrigens: Philipp hatte in dem Briefing die Möglichkeit auf Schildkröte und Adlerrochen erwähnt. Eine Schildkröte kam dann auch noch des Weges. Gut gemacht, Philipp! 🙂

 

Fotonachweis: Sven Kahlbrock

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.