Atemberaubend: Nachttauchgang mit UV Licht

Atemberaubend: Nachttauchgang mit UV Licht

Unser Tauchgast Olaf hat uns diese atemberaubenden Unterwasser Aufnahmen zur Verfügung gestellt, die er bei einem Nachttauchgang in Fanadir Foc aufgenommen hat.

Das Geheimnis an den besonderen Aufnahmen ist ein UV Licht mit Gelbfilter. Ist es nicht unglaublich schön, die Unterwasserwelt von einer ganz anderen Seite zu sehen?

Also los gehts: Video ansehen und geniessen…..

7 Kommentare zu "Atemberaubend: Nachttauchgang mit UV Licht"

Hallo an alle…
und ein riesen Dankeschön für diese Aufnahmen!
Es war etwas besonderes dieses „UFO“ unterwasser zu sehen… und bei dem ersten Nachtausflug ein besonderes Erlebnis.
Liebe Grüße an alle
Gruß Doro&Nico

Hallo,
Wäre das vielleicht eine Option, dass ihr euch ein paar der UV-Tauchlampen zulegt und sie zu Nachttauchgängen zum Verleih anbietet?

Viele Grüße aus dem kalten Deutschland!
Sabine

Hallo Sabine, die haben wir bereits im Angebot 🙂

Super! 🙂
Gibt’s das bei euren Kollegen im Blue Water Dive Resort auch schon? Dann probieren wir das beim nächsten Besuch aus!

Yep, die gibt es da auch. Die sind allerdings grade bei der Reparatur. Aber wenn ihr da seid hoffen wir mal das auch die Lampen wieder zurück sind. 🙂

Wie würde Mr. Spock sagen: Faszinierend
Sehr sehr Geilllll. Nachträglich nochmals vielen Dank an Olaf und seinen Buddy für diesen super Tauchgang am 29. November.
Ich hoffe wir tauchen wieder einmal zusammen.

Gruss aus OWL an Olaf, Michi und alle, die dabei waren.
Und auf diesem Wege auch vielen Dank ans gesamte James & Mac Team für wieder einmal herrliche Tauchtage

Bis bald
Andrea und Frank

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.