Bei uns werden Jubi-Tauchgänge gefeiert

Jubilaeum

Es ist mal wieder an der Zeit für die Ehrung der vergangenen Jubi-Tauchgänge unserer Tauchgäste. Starten wir als erstes mit Steffen (Beitragsbild). Er feierte mit seinen Tauchbuddies sowie Tauchguide Jordi 200 Tauchgänge.

600 Tauchgänge konnte Bernward in seinem Logbuch verewigen. Mit auf dem Bild Ehefrau Simone sowie die Urkunde und Medaille für 600 Tauchgänge.

Jubilaeum

Nico freute sich über das Jubiläum zum 300. Tauchgang.

Jubilaeum

Tauchlehrer Chris beglückwünschte Marie zu 100 und Matthias zu 200 Tauchgängen. Auch hier gab es Urkunden und kleine Jubiläums-Anhänger.

Tauchlehrer

Für Marie gabs auf dem Boot auch einen leckeren Kuchen. So könnte man öfters Jubi-Tauchgänge feiern, oder?

Jubilaeum

Rainer, Franz und Ulrich gratulierten Frank zu ebenfalls 600 Tauchgängen.

Tauchbuddy

Herzlichen Glückwunsch an alle zu den vielen Jubi-Tauchgängen! Wir hoffen ihr habt euch über die kleine Aufmerksamkeit gefreut und kommt bald wieder zum Feiern vorbei. 😉

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, James & Mac Diving Center – Fotonachweise

 

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.