Belohnung für 800 Tauchgänge

800-Tauchgaenge

Unser Tauchgast Armin war fleissig! Tauchgang Nr. 800 konnte er vor kurzem in seinem Logbuch festhalten. Wie jeder Tauchgast, der bei uns auf der Tauchbasis einen Jubiläumstauchgang feiert, konnte sich auch Armin seine Belohnung abholen. Mitsamt des kleinen Geschenks, der Urkunde und unserer stellvertretenden Tauchbasis Leitung Sanne, ging es zum Fototermin.

Das Tauchbasis Team gratuliert dir lieber Armin und vielleicht schaust du für Tauchgang Nr. 1000 ja auch bei uns der Tauchbasis vorbei?! 😉

Ein Kommentar zu "Belohnung für 800 Tauchgänge"

Gratulation, immer wieder toll mit dir Tauchen zu gehen. Langsam und entspannt wie sonst kaum jemand 🙂

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.