Bord-Küche: Wie heisst dein Lieblingsgericht?

RSP-Red-Sea-Partner

Die Bord-Küche auf unseren Tauchbooten ist für viele etwas ganz Besonderes. Auf nur wenigen Quadratmetern zaubert die Crew Köstlichkeiten, bei denen einem das Wasser im Mund zusammenläuft.

Heute wollen wir von euch wissen: Wie heisst denn euer Lieblingsgericht? Falls ihr den Namen nicht kennt, beschreibt es einfach.

In der Neuauflage unseres Red Sea Partners gibt es übrigens kleine Auszüge aus der Bord-Küche unserer Crews. Hier stellt jede Crew ein Gericht inkl. Rezept zum Zuhause nach kochen vor. Wir hoffen, dass wir damit natürlich buchstäblich, euren Geschmack getroffen haben. Vielleicht ist ja auch euer Lieblingsgericht dabei?

Den Red Sea Partner gibts es aktuell gratis für unsere Tauchgäste, die ihren Tauchurlaub bei uns verbringen. Für diejenigen die nicht warten können, können ihn übrigens auch online in unserem Red Sea Shop bestellen.

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, James & Mac Diving Center – Fotonachweis

10 Kommentare zu "Bord-Küche: Wie heisst dein Lieblingsgericht?"

Kartoffelpü auf der Sharara ein Gedicht mmmmmmmmh

Der Krautsalat auf der Bahlul….immer zu wenig da! 🙂

Uweuwe bald ist wieder Rote Beetewoche auf der Sharara wir würden uns herzlichst Freuen
Dich am Trog begrüssen zu können.

Herzlichst B-Jürgen u. Roland

Moin moin Uwe : super das Dir der Rote Beetesalat auf der
Scharara so gut schmeckt, das ist ein
Rezept aus dem Ruhrpott.

bis denne Josch

Hallo Josch,

genau die Story kenne ich 😉
… Yachja bekommt Ihn mittlerweile fast perfekt hin, ich hab ihn mir im September ein paar mal gewünscht … Du kannst ja jetzt im November nochmal am Feintuning arbeiten 1 mal war er mit zuviel Zucker 😉 🙂

Beste Grüße und demnächst viel Spaß
UweUwe

قرنبيط

qarnabit

Da kann ich nur beipflichten .. geht nix über gebackenen Blumenkohl !!
Na ja … vielleicht doch noch so Einiges z. B. Rote Beete Salat auf der Scharara.

Mit besten Grüßen
UweUwe

Es ist immer sehr abwechslungsreich und sehr köstlich. Meine Favoriten sind Falafel und salabia

Einfach nur Falafeln

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.