Das Jahr 2019 verabschiedet sich

Strand-Wellen

Das Jahr 2019 verabschiedet sich

Weihnachten steht vor der Tür und ihr seid sicherlich schon viel unterwegs gewesen, um Geschenke für eure Lieben zu besorgen?! Der eine oder andere Glühwein oder Eierpunsch wurde auch verköstigt und Plätzchen gebacken. Für uns ein perfekter Zeitpunkt um einfach mal „Vielen Dank“ zu sagen.

Vielen Dank, dass ihr uns dieses Jahr so zahlreich besucht habt, sogar manch einer nicht nur einmal.

Vielen Dank, dass ihr uns auch dieses Jahr, euer Vertrauen geschenkt habt, euch in die Unterwasserwelt zu entführen. Es hat wieder wirklich viel Spaß gemacht!

Ob auf der Basis oder auf den Booten, es ist immer wieder schön in strahlende Gesichter zu sehen, die glücklich von einem Tauchtag zurückkehren, denn dann weiß man erst, dass man alles richtig gemacht hat.

Natürlich auch ein großes Dankeschön an alle unseren fleißigen Bootscrews, Basisjungs und natürlich Tauchlehrer, denn durch dieses Team war auch 2019 wieder ein spannendes, lustiges und erfolgreiches Jahr.

Dieser Beitrag wird vorerst der letzte von den Zwei ?? und Kapitän Blaubär sein und wir hoffen wir konnten euch die letzten Jahre gut informieren und belustigen. Waren in den drei Jahren ein paar Beiträge, die wir machen durften und auch wir konnten einiges dazulernen. Ihr könnt hier ja nochmal stöbern, falls ihr den ein oder anderen Beitrag verpasst haben solltet.

Vielen Dank für euer Interesse und wir wünschen euch schöne Weihnachtstage und einen guten Start ins Jahr 2020, in dem wir uns hoffentlich bald wiedersehen.

Bleibt gesund und munter und bis bald!

Eure Zwei ?? und Kapitän Blaubär alias Bini, Sanne und Helle

unterwasserblog

 

Foto: Shutterstock 206597311 + James & Mac Diving Center

Ein Kommentar zu "Das Jahr 2019 verabschiedet sich"

Ihr Lieben.
Wir wünschen euch aus dem nebligen, regnerischen Frankenland, ein gesegnetes Weihnachtsfest und freuen uns, wenn wir 2020 wieder zu euch kommen dürfen und wir euch alle bei bester Gesundheit wieder sehen. Wir bedanken uns für eure Gastfreundlichkeit und für die Bewirtung auf den Booten oder Shaab Stella. Macht weiter so…..
Gruß die Kummerers

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.