Das Rote Meer – eine lebenslange Liebesaffäre

Das Rote Meer ist wie eine lebenslange Liebesaffäre – kaum ein Mensch, der einmal das Rote Meer gesehen hat, ist nicht von der Schönheit der Unterwasser Welt berührt. Für viele ist die erste Begegnung mit dem Gewässer der Beginn einer leidenschaftlichen Beziehung – das Rote Meer lässt einen einfach nicht mehr los. 

Natürlich ist es erst einmal die einzigartige Unterwasserwelt, die einen sofort in seinen Bann schlägt. Kaum steckt man hier seinen Kopf unter Wasser ist man, nicht nur sprichwörtlich, in einer besseren Welt. Die bunten Korallen, seltsam aussehende Fische und das klare und warme Wasser sind Zutaten für einen ganz besonderen Liebes Rausch.

Es ist aber auch die Vielfalt der Welt unter der Oberfläche, die einen immer wieder fasziniert. In einem Moment findet man sich in einem Korallengarten  wieder und im nächsten Augenblick taucht man über einer atemberaubenden Steilwand, die sich in der Tiefe verliert. So ist es immer ein ganz besonderer Augenblick, wieder an das Rote Meer zu kommen. Auch wenn wir unsere Liebesaffäre grade nicht treffen können – wir freuen uns auf das Wiedersehen!

 

Fotonachweis: Shutterstock 662595118

2 Kommentare zu "Das Rote Meer – eine lebenslange Liebesaffäre"

Immer….aber nur in Verbindung mit Euch:-)
Lg Andrea und Thomas

Für mich gilt es … LEBENSLANG … 🙂 🙂

Aber nur in Verbindung mit der besten Basis der Welt 😉

Beste Grüße
UweUwe

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.