Das Rote Meer täglich frisch

Kalamar

Bei uns gibt es das Rote Meer täglich frisch! Wer mit uns taucht erlebt es ja jeden Tag, aber auch wer daheim ist, der kann uns jeden Tag auf unseren Tauchausfahrten begleiten.

Wie funktioniert das? Unsere Tauchlehrer berichten täglich von ihren Sichtungen und Ausfahrten im und auf dem Roten Meer. Abgerundet werden die Berichte durch kleine Video Clips über die gesichteten Tiere.

Wer diesen Service noch nicht kennt, der sollte unbedingt mal in unser  Schiffslogbuch  eintauchen!

3 Kommentare zu "Das Rote Meer täglich frisch"

Bin auch jeden Tag in Gedanken mit den Tauchern an den Tauchplätzen unterwegs.
Wenn ich nicht einschlafen kann, gehe ich auf Tauchstation und lasse die herrliche
Unterwasserwelt des Roten Meeres an mir vorbeiziehen.

LG mit April Brigitte

Du hast es drauf Brigitte, clever. Schönen Abend.

Mach icke in der Zeit wo ick nich da bin … täglich !!! 🙂

Gruß Uwe

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.