Die Geschichte von James & Mac

30 Jahre

Die Geschichte von James & Mac ist auf jeden Fall eine abenteuerliche Story. Eines ist klar, neben unzähligen schönen Momenten Über- und Unterwasser gab es auch schon immer viele Herausforderungen, die es zu bewältigen galt.

Definitiv und unbedingt zählt die jetzige Situation dazu! An dieser Stelle möchten wir uns ausdrücklich bei unseren grosszügigen Freunden und Gästen bedanken, die uns bisher unterstützt haben. Ob mit unserer Aktion „Lesen und Gutes tun“ oder auf anderer Weise. Tausend Dank – Alf Schukran!

Übrigens: Die nächste Idee ist schon in den Startlöchern. Wir müssen nur noch etwas daran herum schrauben.

Aber zurück zu der Geschichte von James & Mac. Wie kommen zwei Bayern eigentlich dazu in Hurghada eine Tauchbasis zu eröffnen und wie hat sich dann alles weiter entwickelt ?

Die Story von James & Mac gibt es in unserem schönen illustrierten digitalen Heft. Humorvoll und spannend könnt ihr euch durch die Geschichte unserer Tauchbasis blättern. Nun aber viel Spass mit unserer Geschichte.

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, James & Mac Diving Center – Fotonachweis

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.