Die Tauchlehrer Legenden kommen wieder

Tauchlehrer-Treffen

Die Tauchlehrer Legenden kommen wieder

Im November ist es soweit und eine ganz spezielle Spezies von Tauchern sucht uns heim, genannt werden sie in internen Kreisen „die Legenden“. 2014 machten sie das letzte Mal die Unterwasserwelt rund um Hurghada unsicher und abends stürmten sie Shaab Stella.

Vom 13. – 20. November haben sie sich jetzt wieder angekündigt und wer möchte, kann sich natürlich diese ganz besondere Spezies mal in natura ansehen. 

Vielleicht fragt ihr euch jetzt wer die Legenden sein könnten?! Wir haben unsere ehemaligen Kollegen und Kolleginnen so benannt, als sie uns das erste Mal gemeinsam besuchten. Denn es kommen nicht nur viele Jahre Erfahrung, tausende von Tauchgängen und lustige Anekdoten zusammen, sondern sie sind ein Teil der Basis und haben dazu beigetragen, dass James und Mac das ist was es ist!

Na habt ihr Lust bekommen im November vorbei zu schauen? Wir würden uns auf jeden Fall freuen, gemeinsam mit euch zu feiern!

Tauchlehrer

12 Kommentare zu "Die Tauchlehrer Legenden kommen wieder"

Bin vom 07. bis 17.11 im Giftun, ob ich tauchen kann steht noch in den Sternen. Mich hat es von heute auf morgen total erwischt „Erkältung“. Liebe Grüße von Gabi

Du schaffst das….

Hallo.Sind vom 7.10 bis 14.10 im Giftun und kommen natürlich bei Euch vorbei.Bis bald

Moinsen, bin vom 6.11.-20.11 in Hurghada, wollte zwar nicht tauchen aber auf ein oder zwei Stella schaue ich mal vorbei. War eine geile Zeit bei euch und mit euch. Habe in meiner Taucherzeit bestimmt 10-20 Wochen bei euch verbracht.

Bis bald Stephan ein Citydiver Tauchlehrer aus Berlin

Wir sind dabei…..freuen uns schon. Bis bald

Daniel und Simone

Da sind wir schon bei euch geplant! 🙂

Lust hätte ich schon , bin leider zu dieser zeit im Gorgonia in Marsa Alam

Wäre näher als extra von Deutschland anzureisen.

Lust hätt ich massig, aber leider keine Ferien! Liebe Grüße an alle!

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.