Die Wracks des Roten Meeres – faszinierend und geheimnisvoll

Wrack und Fischschwarm

Die Wracks des Roten Meeres – jeder Tauchgang dort ist faszinierend und geheimnisvoll. Aber zu jedem Wrack gehört eine besondere Geschichte. Warum ist das Schiff gesunken und welche Ladung war an Bord?

Noch spannender wird jeder Wrack Tauchgang mit dem Wissen über die Geschichte des gesunkenen Schiffs. Unser Wrack Buch ist da genau das Richtige: Es bietet neben Skizzen auch viele Daten und Fakten über die Wracks.

Unser digitales Nachschlagewerk „Wracks Rotes Meer“ bietet euch genau die Infos und Geschichten, damit der nächste Besuch bei einem dieser historischen Relikte noch interessanter wird. Das Buch ist übrigens gratis.

Hier geht es zu unseren Wracks!

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, James & Mac Diving Center – Fotonachweis

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.