Die Zahnrädchen auf unserem neuen Tauchschiff

Tauchschiff

Ohne die fleissigen Zahnrädchen auf unserem neuen Tauchschiff würde die MS Bahlul gar nicht den Hafen verlassen. Da wir in den letzten Wochen viel über die Touren des „Walhais“ berichtet haben, möchten wir heute mal genauer hinschauen, welches Zahnrädchen eigentlich welche Hebel in Bewegung setzt, damit alles wie am Schnürchen läuft.

Dies ist die Crew der MS Bahlul:

Oben links: Moustafa, Spitzname Fox war früher auf der Joker tätig und ist nun als „Bachari“ (Decksmann) auf der Bahlul am Start.

Oben mitte: Hamada, ist der Kapitän der Musa und ist auf der Bahlul stellvertretender Kapitän.

Oben rechts: Khalifa, war vorher Kapitän auf der Scharara und er ist jetzt der Kapitän der Bahlul.

Unten links: Moustafa ist neu bei uns im Team und ebenfalls als „Bachari“ tätig.

Unten 2. v links: Redda, war vorher „Bachari“ auf der Musa und arbeitet nun auf der Bahlul.

Unten 3. von links: Ahmed, war vorher Koch auf der Noras, bei unserer Partner Tauchbasis dem Blue Water Dive Resort und ist nun Koch auf der Bahlul.

Unten rechts: Mohamed, ihn dürfet ihr noch von der Tauchbasis kennen, er hat an der Bar gearbeitet, nun kümmert er sich um Vieles auf der Bahlul wie z.b. der Service, die Kabinen, Flaschen… alles was anfällt.

Die Jungs freuen sich schon euch wiederzusehen bzw. kennenzulernen! Falls ihr wissen wollt wie die Bahlul gebaut wurde, findet ihr hier einen detaillierten Überblick.

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, James & Mac Diving Center – Fotonachweis

3 Kommentare zu "Die Zahnrädchen auf unserem neuen Tauchschiff"

Die Minisafari 2 Tagesausflug und die Fahrt zur Thistlegorm waren trotz starken Windes
sehr angenehm.
Die Tauchgänge waren wunderschön und wie immer lehrreich.
Danke an das Team der MS Bahlul, James , Natalia und Robin …
Uns hat es viel Spaß gemacht.
Liebe Grüße
Andi und Marion

28. April 2019 um 11:51 Uhr Natalia Pryanishnikova / Antworten

Hallo liebe Marion und Andreas,

vielen Dank fuer den netten Beitrag! Es war toll mit euch zu tauchen. Bis zum naechsten Mal!

Robin und Natalia

Eine tolle Mannschaft, sehr hilfsbereit und freundlich. Wir hatten viel Spass als wir Anfang März auf der MS Bahlul unterwegs waren. Schukran👌😎

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.