DRUCKFRISCH: Der Preise-Pass 2.0

Er ist fast da und steht quasi schon druckfrisch in den Startlöchern! Für alle Tauchgäste, die ihn noch nicht haben: Der Preise-Pass 2.0!

Für die Neuauflage haben wir uns etwas ganz Besonderes für euch ausgedacht! Ein Dive-Visa! Darüber werden wir aber noch nicht all zu viel verraten…

Also bleibt dran und seid gespannt welche Neuerungen wir in den neuen Preise-Pass 2.0 eingebaut haben!

Ihr wisst gar nicht was ein Preise-Pass ist?

Vor 2 Jahren haben wir eine Art Taucher-Sammelalbum rausgebracht und kostenlos an unsere Tauchgäste verteilt. Man sammelt z.B. Stempel für die Tauchplätze vor Hurghada, verschiedene Unterwasser Lebewesen oder Tauchkurse. Hat man ein Level abgeschlossen, bekommt man einen Preis. Frei nach dem Motto Tauchen, Sammeln und Gewinnen ist der Preise-Pass ein Sammelspass für die ganze Familie!

Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

Dive-Visum

2 Kommentare zu "DRUCKFRISCH: Der Preise-Pass 2.0"

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.