EILMELDUNG: Manta Sichtung auf Minisafari

EILMELDUNG: Manta Sichtung auf Minisafari

Das Rote Meer scheint diese Tage wirklich gute Laune zu haben, denn neben regelmäßigen Walhai Sichtungen hatten unsere Taucher heute Morgen das große Glück Spinner-Delfine beim Early Morning Tauchgang der Minisafari anzutreffen.

Und jetzt gerade melden unsere Tauchguides Thorsten und Andrej „Wir hatten heute bei Abu Kafan über 20 Minuten einen Manta, der mit uns spielte!!“ Das Beitragsbild konnte Thorsten bei der Begegnung festhalten. Nun sind wir gespannt auf weitere Fotos und Videos, die wir sicher heute Abend sichten werden.

Was unsere Taucher am 2. Tag der Minisafari neben der Manta Sichtung noch alles erlebt haben, könnt ihr heute Abend im Schiffslogbuch nachlesen.

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, James & Mac Diving Center – Fotonachweis

Ein Kommentar zu "EILMELDUNG: Manta Sichtung auf Minisafari"

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.