Ein Abend an der Marina

Unsere Tauchlehrer Nina und Cédric haben einen Abend an der Marina in Hurghada verbracht und uns diese schönen Bilder mitgebracht. Wir wollten diese schönen Eindrücke natürlich mit euch teilen.

Einige von euch kennen ja den „Yachthafen“ von Hurghada und haben bestimmt auch schon selbst den einen oder anderen schönen Abend hier verbracht.

Auch an der Marina sowie in Hurghada selbst ist man bestrebt, in einem gewissen Rahmen, wieder etwas Normalität zu leben. Zwar kann man nicht sagen, dass die Marina an diesem Abend überfüllt war, aber ein wenig Betriebsamkeit war schon wieder zu erkennen.

Mit diesen schönen Bildern wünschen wir euch einen tollen Tag und hoffentlich bis bald in Hurghada. Natürlich geht auch ein grosses Danke an Nina und Cédric für die schönen Impressionen.

 

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, James & Mac Diving Center – Fotonachweise

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.