Ein besonderes Schild für die MS Bahlul

Tauchschiff

Heute möchten wir darüber berichten, wie die Bahlul an ihr besonderes Schild, welches unter Wasser im Einsatz ist, gekommen ist.

Eines Tages kam Mirco Levermann zu uns ins Office und meinte, dass die Bahlul ein schönes Namensschild haben sollte. Er hätte die Möglichkeit es anzufertigen. Warum nicht dachte ich mir, ist doch eine super Idee!

Irgendwann haben wir dann per Mail Kontakt aufgenommen und Mirco hat den Plan in die Tat umgesetzt. Wir finden das Schild mit seinen knappen 8 kg ist ein wirklicher Hingucker und freuen uns sehr darüber.

Vielen lieben Dank und bis zum nächsten Urlaub Mirco!

Eure Zwei ??

Bini und Sanne

unterwasserblog

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, James & Mac Diving Center – Fotonachweise

Ein Kommentar zu "Ein besonderes Schild für die MS Bahlul"

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.