Ein Blick in den neuen Red Sea Partner

Ein Blick in den neuen Red Sea Partner gefällig? Vor einer Woche kam unser neuer Red Sea Partner bei uns in Hurghada an. Wir berichteten ja bereits, dass jeder Tauchgast vor Ort das Buch gratis erhält!

Für alle, die es nicht bis zu ihrem nächsten Besuch aushalten können, könnt ihr mit unserem kleinen Video schon einmal einen Blick in das 444 Seiten starke Werk werfen.

Für alle, die es noch nicht kennen: Der Red Sea Partner ist eine Art „Bedienungsanleitung“ für das Rote Meer und unsere Tauchbasis. Ihr findet darin Tauchplatzkarten, Fisch- und Korallenzeichnungen, Beschreibungen und Skizzen von Wracks. Es ist sogar ein Kochbuch enthalten, um die ägyptischen Spezialitäten von unseren Tauchbooten zu Hause nachkochen zu können.

Für alle die nicht abwarten können oder eventuell schon nach dem passenden Weihnachtsgeschenk suchen, könnt ihr den Red Sea Partner auch in unsere Red Sea Shop bestellen.

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, James & Mac Diving Center – Videonachweis

Ein Kommentar zu "Ein Blick in den neuen Red Sea Partner"

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.