Ein Sonntagmorgen in Hurghada 

coffee-on-the-beach

Wie beginnt ein Sonntagmorgen hier bei uns in Hurghada am Roten Meer? Na klar – mit einer schönen Tasse Kaffee! Hier haben wir das besondere Glück, dass wir unseren Frühstückskaffee in der Sonne genießen können. Und das sogar rund ums Jahr.

Beginnt euer Sonntagmorgen auch mit einem Tässchen Kaffee? Habt ihr eine besondere Tasse, aus der ihr immer morgens trinkt? Berichtet uns davon und startet gemeinsam mit uns in einen hoffentlich gemütlichen und erholsamen Sonntag.

Kommt uns doch einfach mal besuchen auf einen Kaffee am Roten Meer, wir freuen uns auf euch!

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, James & Mac Diving Center – Fotonachweis

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.