Ein Tauchgang im Roten Meer

Kommt mit … auf einen Tauchgang im Roten Meer. Auch wenn wir es grade noch nicht wieder live erleben können, möchten wir euch dennoch auf einen Dive ins Rote Meer mitnehmen.

Nach so langer Zeit ohne Korallen und bunten Fischen kriegt man ja schon Entzugserscheinungen nach dem warmen Wasser des Roten Meeres.  Auch wenn es nicht das Original ist, hilft unser Video Tauchgang vielleicht als eine Art „Ersatz Droge“.

Wann genau wieder Reisen ans Rote Meer möglich sein werden, wissen wir auch noch nicht. Aber auf jeden Fall kommt grade Bewegung in die Sache, da viele Airlines bereits angekündigt haben, den Flugbetrieb nach Hurghada wieder aufzunehmen.

Bis wir wieder die ersten Atemzüge in einem schönen Korallengarten, an einer atemberaubenden Steilkante oder an einem faszinierenden Wrack machen werden, hoffen wir, dass dieses Video die Sehnsucht zumindest etwas lindert.

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, James & Mac Diving Center – Videonachweis

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.