Ein Tauchgang – vier Schildkröten

Turtle

Die Sichtung von Schildkröten ist immer etwas Schönes für uns Taucher. Wenn auf einem Tauchgang aber gleich vier Schildkröten gesichtet werden, ist das auf jeden Fall etwas sehr Besonderes. Das konnten gestern unsere Taucher rund um unseren Tauchlehrer Basti erleben.

Nachdem sie bei ihrem ersten Tauchgang des Tages schon jagende Thunfische und einen Napoleon beobachten durften, nahm die Abu Salama Kurs auf Shaab Khalifa um unsere Tauchgäste zu einem Drift Pick Up abzusetzen. Das war eine sehr gute Entscheidung. Denn neben einigen großen Barrakudas und zwei Drachenköpfen kamen auch die vier Schildkröten ins Blickfeld unserer Gäste. Das Rote Meer sorgt eben immer wieder für Überraschungen!

Mehr über unsere täglichen Sichtungen gibt es in unserem Schiffslogbuch!

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.