Ein Wrack zum Wochenstart

Manche von uns fühlen sich ja zum Wochenstart schon wie ein Wrack – aber diesen Zustand meinen wir natürlich nicht. 😉 Bei uns gibt es an diesem Montag einen entspannten Tauchgang an „unserem Hauswrack“ – der Balena.

Viele von euch kennen die alte Lady ja aus eigenerer Erfahrung und werden uns bestimmt zustimmen: Sie wird mit zunehmendem Alter immer schöner! Sie ist auf dem Oberdeck förmlich von Hart- und Weichkorallen eingehüllt. Rund um das Wrack findet man stets einen Schwarm von Barrakudas und auch Makro Fans kommen hier auf ihre Kosten. Viele Nacktschnecken haben sich an Aussenhülle der Balena angesiedelt. Durch die geringe Tiefe des Wracks ist sie auch ideal geeignet für Wrack Anfänger.

Mehr Informationen über die Balena und über viele weitere Wracks des Roten Meeres findet ihr in unserem gratis Wrack Führer.

Aber nun erstmal viel Spass mit diesem Wrack zum Wochenstart!

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, James & Mac Diving Center – Videonachweis

Ein Kommentar zu "Ein Wrack zum Wochenstart"

Dankeschön, ein guter Einstieg in die Woche. Und beim nächsten Besuch bei euch buche ich einen Tauchgang für die Balena

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.