Einen guten und gesunden Wochenstart aus Hurghada

Mit diesem Bild wünschen wir euch einen guten und gesunden Wochenstart aus Hurghada. Viele von euch kennen ja dieses Panorama, wenn sie morgens unsere „Flotte“ im Hafen liegen sehen, kurz bevor es dann aufs Tauchboot geht um einen schönen Tag auf dem Roten Meer zu verbringen.

Auch wenn es momentan vielleicht schwer fällt, ist es grade in diesen Zeiten wichtig, sich mit etwas Positivem zu beschäftigen. Vielleicht hilft ja das Betrachten von Bilder und Videos aus dem letzten Tauchurlaub dabei, die Zeit positiv zu verkürzen, bis wir euch wieder auf einem unserer Tauchboote begrüssen können. Einen schönen Start in die Woche und bleibt gesund!

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, James & Mac Diving Center – Fotonachweis

3 Kommentare zu "Einen guten und gesunden Wochenstart aus Hurghada"

6. April 2020 um 18:08 Uhr Ricardo Hochberger / Antworten

Vielen Dank für Eure guten Wünsche,
gerne wäre ich bei Euch, aber es hat nicht sollen sein.
Also müssen wir abwarten und hoffen.
Irgendwann werden wir wieder Reisen dürfen,
dann werden wir uns wieder sehen.
Euch wünsche das Ihr die Zeit übersteht und Ihr Gesund bleibt.
Liebe Grüße von der Wesermündung
Ricardo Hochberger

Herzlichen Dank für die lieben Grüße. Ja mit dem positiven zu beschäftigen fällt etwas schwer, in Anbetracht dessen, dass wir jetzt bei euch wären. Aber eins versprechen wir euch, wenn wir im Oktober wieder fliegen dürfen, dann hält uns nichts und niemand auf bei euch zu sein. Ihr Lieben haltet durch, wir bleiben euch treu. Wir sehen uns wieder, großes Taucherehrenwort.
Liebste Grüße aus dem, wenigsten, sehr sonnigen Franken senden Heli und Birgit

Wir wünschen euch allen auch eine schöne Woche. Wir wären jetzt lieber bei euch zum tauchen. Ich hoffe das die Zeit schnell rum geht, und wir uns Ende diesen Jahres wieder sehen. Liebe Grüße Jana Andy&Fynn

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.