Einen Walhai zum Nikolaus

Walhai-Begegnung

Einen Walhai zum Nikolaus

Die Tauchgäste der Abu Galambo waren wohl das ganze Jahr besonders artig. Denn der Nikolaus hat ihnen gestern einen Walhai beim Tauchen beschert.

Mirko beschrieb die gestrige Begegnung im Schiffslogbuch wie folgt: „Wir sahen neben der schönen Unterwasserlandschaft mehrere Dickkopfmakrelen, jagende Snapper und als ultimatives Highlight… einen ca. 7 m Walhai der ganz gemächlich an uns vorbei schwamm. Irre gross und superschön konnten alle unsere Taucher diesen Giganten auf sich wirken lassen. Ein Ereignis was unsere Taucher wohl nie vergessen werden.“

Eigentlich dachten wir, dass die sanften Riesen Hurghada und Umgebung schon wieder verlassen haben. Umso größer war gestern diese Überraschung.

Danke lieber Nikolaus!

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.