Entspannter Tauchgang für Tauchkurs

Diving Course

Zugegeben, Tauchen lernen im Roten Meer ist schon ein sehr entspannte Angelegenheit. Doch manchmal ist es sogar noch etwas entspannter als sonst.

Bei ihrem letzten Freiwasser Tauchgang im Rahmen ihres Tauchkurses konnten Theresa, Dennis und Ingo völlig relaxt die Unterwasserwelt genießen. Es waren nämlich keine Übungen mehr zu absolvieren! Zusammen mit Tauchlehrer Andrej konnten sie die Fisch- und Korallenvielfalt entdecken und sogar eine klitzekleine Schnecke betrachten, die sich auf einer Koralle ausstreckte. Wir gratulieren zum bestandenen Tauchschein und wünschen viele weitere entspannte Tauchgänge.

Übrigens: Mehr Informationen zu unserer Tauchausbildung bekommt ihr hier.

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, James & Mac Diving Center – Fotonachweis

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.