Erster Zwischenstand der Jubi-Dive Aktion

Jubi-Dive-Aktion

Hier ist er…. der erste Zwischenstand unserer Jubi-Dive Aktion: Ihr taucht – wir spenden.

Ganze 6.200 Jubiläumstauchgänge haben unsere Gäste im letzten Monat gesammelt, das heisst es gehen 62 Euro in den Spendentopf für den guten Zweck.

Unsere Jubi-Dive Aktion läuft bis Ende November, das heisst da ist noch ganz viel Luft nach oben. Also kommt vorbei und sammelt mit uns Jubiläumstauchgänge. Weitere Infos zu unserer Aktion findet ihr hier.

Mitte Juni haben wir euch die ersten Jubiläumstaucher vorgestellt. Nun wird es aber Zeit für die restlichen Taucher aus dem letzten Monat, die fleissig für den Spendentopf gesammelt haben.

Den Anfang machen Carola mit 100 Tauchgängen und Matthias mit 700 Tauchgängen. Herzlichen Glückwunsch!

Jubi-Dive-Aktion

Wow… 1500 Tauchgänge für Guido! Das lässt unsere Spendengrafik in die Höhe schnellen!

Jubi-Dive-Aktion

Aber auch Martina (mitte) sammelte eine beachtliche Summe an Tauchgängen!! Die Zahl 800 floss in den Spendentopf. Mit dabei Hamada und Petra.

Jubi-Dive-Aktion

Uwe nahm seine Buddies Josch und Torsten mit zum Jubi-Foto-Shooting. Der Anlass, 700 Tauchgänge!

Jubi-Dive-Aktion

Anna (mitte) feierte mit Yvonne (links) und Joachim (rechts) ihren 100. Tauchgang.

Jubi-Dive-Aktion

Auf der Basis gratulierte Philipp Evi zu 300 Tauchgängen.

Jubi-Dive-Aktion

Hamdi beglückwünschte Matthias zu 200 Tauchgängen.

Jubi-Dive-Aktion

Werner hatte 300 Tauchgänge zu feiern. Chris überreichte die Urkunde.

Jubi-Dive-Aktion

Und weitere 400 Cent kamen von Susanne und Bernhard, die mit 300 und 100 Tauchgängen rundeten.

Jubi-Dive-Aktion

Wir gratulieren allen Jubilaren und freuen uns schon auf die nächsten runden Tauchgänge mit euch!

Übrigens sind in unseren Beiträgen nicht alle Taucher abgebildet, die einen runden Tauchgang gefeiert haben. Nur die, die mit der Ablichtung einverstanden waren. Das heisst es werden alle Jubiläumstauchgänge gezählt, nicht nur die mit Foto. 😉

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, James & Mac Diving Center – Fotonachweise

2 Kommentare zu "Erster Zwischenstand der Jubi-Dive Aktion"

Hallo James & Mac Team
Petra und Khaled
Hab mich riesig gefreut über die Anerkennung und Urkunde für meine 300 Tauchgänge
War ne tolle Überraschung. Ebenso war es wieder eine schöne Woche mit Euch. Werde immer wieder gerne zu Euch kommen. Schaun wir mal was das nächste Jahr bringt, vielleicht sehen wir dann wieder. Bis dahin wünsche ich Euch alles Gute.
Gruß Bernhard

Hallo Bernhard, sehr gerne. Hat mich gefreut euch so überraschen zu können. Liebe Grüße Petra

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.