Fahrgemeinschaft im Roten Meer

Qualle

Heutzutage ist das Sparen von Energie ja ein grosses Thema und gut für die Umwelt. Eine Fahrgemeinschaft ist da eine gute Idee. Das dachte sich wohl auch dieser Passagier, der es sich auf einer Ohrenqualle bequem gemacht hatte. Es handelte sich um eine Garnele, die offensichtlich den ÖGN genutzt hat. ÖGN? Wir meinen natürlich den Öffentlichen Garnelen Nahverkehr! 😉

Ob sich die Garnele vor Antritt der Fahrt einen Fahrschein besorgt hat, entzieht sich aber unserer Kenntnis. Wir wünschen jedenfalls den Beiden weiterhin eine gute Reise.

Das Ganze wurde gestern in Ham Ham von unserem Gast Sascha Jacoby beobachtet. Vielen Dank für das Foto! Noch mehr Erlebnisse aus dem Roten Meer gibt es täglich in unserem Schiffslogbuch!

 

 

Fotonachweis: Sascha Jacoby

Ein Kommentar zu "Fahrgemeinschaft im Roten Meer"

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.