Farbenfroh in ein sonniges Wochenende

Abu-Lulu

Heute möchten wir euch mit diesem farbenfrohen Bild vom gestrigen Tag in ein buntes und hoffentlich auch in Deutschland sonniges Wochenende schicken.

Unseren Diveguides Sandra und Martin gelang diese schöne Aufnahme gestern in der Mittagspause in der Lagune von Fanadir Dacht. Sandra beschreibt es in ihrem Logbucheintrag so: „Türkises Wasser, soweit das Auge reicht. Ein herrlicher Kontrast zwischen der rot-pinken Lulu und dem herrlich blauen Wasser.“ Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. 🙂

Wir wünschen euch ein tolles, entspanntes und fröhliches Wochenende hier vom frühlingshaften Roten Meer. Wenn ihr die bunten Farben live erleben wollt, dann kommt uns doch einfach mal wieder besuchen!

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, James & Mac Diving Center – Fotonachweise

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.