Fastenmonat Ramadan ist beendet

Orient Laterne

Gestern Abend wurde mit dem Ruf des Muezzin der Fastenmonat Ramadan beendet. Nach einem Monat der Entbehrung, in dem die weltweit ca. 1,6 Milliarden Gläubigen von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang weder essen noch trinken durften, beginnt nun das dreitägige Fest des Fastenbrechens Eid al Fitr.

Wir wünschen unseren ägyptischen Kollegen an dieser Stelle schöne Feiertage. Der Basisbetrieb geht bei uns natürlich weiter. Ganz herzlich möchten wir uns bei unseren ägyptischen Mitarbeitern bedanken, dass sie auch während dieser Zeit mit Spass und Elan bei der Sache waren um unseren Gästen einen schönen Tauchurlaub zu bereiten. Schukran!

 

Fotonachweis: Nicole Horak

Ein Kommentar zu "Fastenmonat Ramadan ist beendet"

Eid Mubarak für alle Staff

Beste Grüße
Caro + Uwe

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.