Fische gucken im Tauchkurs

Glasboot-Hurghada

Zum Fische gucken im Tauchkurs benutzen wir natürlich nicht dieses Glasboot. Nein, nein… bei uns geht es schon am 1. Tauchkurstag ins Rote Meer, wenn auch „nur“ in die Lagune am Strand. Aber auch dort kommt schon der ein oder andere Fisch vorbei. So steigern wir uns dann von Tag zu Tag.

Ab Tauchkurs Tag 3 geht es dann mit dem Tauchboot hinaus aufs Meer. Neben den Übungen bleibt auch noch Zeit die Unterwasserwelt des Roten Meeres zu bewundern.

Somit bleibt die Glasboot Kulisse dieses Fotos nur eine kleine Erinnerung zum Abschluss des Open Water Diver Kurses von Tauchlehrer Hamdi und seinen beiden Schützlingen Amin und Nils. Herzlichen Glückwunsch euch beiden und viel Spaß bei euren weiteren Tauchgängen!

Einen detaillieren Ablauf unserer Tauchkurse inkl. eines kleinen Videos haben wir hier für euch.

 

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.