Geboren um Gutes zu tun

Tauchschiff

Gebaut um Gutes zu tun, das war unser kleiner Werbeslogan für die MS Bahlul. Dieses Fotos von dir brachte mich auf die Idee diesen Satz auf dich umzuschreiben, und zwar nur das erste Wort. Geboren….. um Gutes zu tun.

Ja genau das trifft auf dich zu James. Auch wenn jetzt diese öffentliche „einfach mal Danke sagen“ Version nicht so dein Ding ist und du lieber weniger im Rampenlicht stehen möchtest, geht es in diesem Fall leider nicht. Weil es ist schon Jahre vielleicht auch Jahrzehnte überfällig einfach mal auszusprechen: You are doing a very very good job!

Wir ALLE angefangen vom Kompressorboy, Ankerjungen, über die Tauchlehrer inkl. der Legenden und Basisleiter, ja sogar ich haben Respekt vor deiner menschlichen Art und Weise im Umgang mit anderen Mitmenschen oder wie du Probleme löst oder oder oder. Die Zeit würde gar nicht reichen um hier alles aufzuzählen. Der Fels in der Brandung, oder wie ich dich ab und zu betitele „mein persönlicher Bodyguard“,  jetzt mit breiten Schultern anstatt „dickem Bauch“ wie früher. Was du aber hast ist auch ein dickes Fell mit einem weichen intelligenten Kern.

Ständig für jeden und alles ein persönliches Ohr zu haben, nix zu vergessen, fast rund um die Uhr Mails zu beantworten, die Sachen überlegt und mit Harmonie anzugehen, es jedem versuchen recht zu machen und und und. Um es aber kurz zu machen und dass es jetzt nicht so aussieht als wenn es hier ein „Liebesbrief“ wird. Sehr viele Mitarbeiter und sicherlich auch Gäste von uns, schätzen dich sehr, mögen dich und wissen dass du auch nur ein Mensch bist…….aber ein außerordentlich Guter. Wir sind sehr froh dich als coolen Chef und treuen Freund zu haben, dazu brauchen wir nicht überzeugt werden, das zeigst du uns einfach täglich durch dein Tun.

Und schon sind wir wieder am Anfang. Geboren um Gutes zu tun.

D A N K E

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, James & Mac Diving Center – Fotonachweis

10 Kommentare zu "Geboren um Gutes zu tun"

Einfach professionell .👌🖒👏

Ich kann den formulierten Worten auch nur mehr als zustimmen! Du selbst lieber James titulierst dich immer nur als der „Hausmeister“, dabei bist du so viel mehr und für mich schon seit 11 Jahren der beste Chef, neben dem anderen Herrn in Memmingen. 😉 Ich denke das spricht für sich! Du hast immer ein Ohr, zudem ein ganz besonderes Händchen für einfach alles, was in Ägypten wirklich eine Herausforderung ist, du bist immer für einen da und bist sehr zuverlässig und für einfach alles hast du eine geeignete Lösung. Du schaffst auf elegante Weise den Spagat zwischen der ägyptischen Mentalität und der deutschen Denkweise! Das können nur sehr wenige!! Auch von mir ein herzliches Danke!!

ER ist halt DER Teamschmied 😉

Beste Grüße aus OF
Caro + Uwe

James ist James ….. so ist es und so soll es bleiben 😉
In diesem Sinne, weiter so 😉
Gruß Rolf

Sehr gut geschrieben und es trifft absolut zu! James, Du bist einfach spitze!!! Ohne Dich wäre J&M nicht das, was es heute ist: DIE Topbasis am Roten Meer!!! Ohne Dich hätte es uns Legenden nicht gegeben. 👌😊

Besser kann man diesen „Riesen“ nicht beschreiben, hat auch eine super „Familie“, die ihm bei all seinen Ideen und Gewerken zur Seite steht.
Brigitte

Für mich reicht das Kommentarfeld hier gar nicht aus 😉 …

Wir können den vorherigen Kommentaren nur beipflichten, auch wenn wir immer nur als Gäste kommen. Wir waren schon -zig mal da und kommen immer wieder, weil wir uns bei euch wohlfühlen, noch nie einen Grund zum Meckern hatten. Und dafür trägt James in erster Linie die Verantwortung. Alle arbeiten gerne für dich als Boss, von Bini über Schaban bis zu den vielen anderen Mitarbeitern. Dieser Eindruck bestätigt sich uns immer wieder. Jürgen und Uta aus dem kleinen Dorf bei Potsdam

Viel mehr als nur ein klasse Arbeitgeber … einfach ein super Typ! Ganz nach dem Motto: Ein James – ein Wort👌

Dem kann ich nur beipflichten, James ist einer der großartigsten Menschen die ich kenne. And by the Way: „James, danke für alles was Du für mich getan hast“
Helle

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.