Geheimnis gelüftet: Neuer Red Sea Partner ist da!

Unser Kater Mäxchen hat es ja ganz schön spannend gemacht. Aber jetzt können wir das Geheimnis lüften: Der neue Red Sea Partner ist da! Gestern kam die Lieferung per LKW druckfrisch aus Kairo. Wir ihr seht, hat sich auch gleich unsere Office Besatzung in die Lektüre vertieft.

Doch was soll der Red Sea Partner eigentlich? Kurz gesagt, ist es eine „Gebrauchsanweisung“ für unsere Tauchbasis und  das Rote Meer. Ihr findet darin viele wichtigen Informationen rund um deinen Tauchurlaub kombiniert.

Enthalten ist eine große Auswahl an Tauchplatzkarten, sowie Informationen zu verschiedenen Wracks im Roten Meer. Außerdem warten Fisch- und Korallenzeichnungen auf dich. Selbstverständlich findet ihr dort auch hilfreiche Informationen rund um unsere Tauchbasis und sogar ein Kochbuch ist dabei. So könnt ihr die Schmankerl von unseren Tauchbooten Zuhause nachkochen. Aber auch dem Umweltschutz ist ein Kapitel gewidmet und, und, und … .

Ihr seht, unser neuer Red Sea Partner ist echt umfangreich geworden und das Beste daran ist: Wir verteilen ihn gratis. Hört sich irre an – ist aber so! Jeder Tauchgast, der bei uns vor Ort ist, erhält das Buch gratis überreicht. Natürlich kann das 444 Seiten starke Red Sea Partner Buch auch in unserem Shop bestellt werden. Das ideale Weihnachts- Geburtstagsgeschenk für Taucher. 

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, James & Mac Diving Center – Fotonachweise

17 Kommentare zu "Geheimnis gelüftet: Neuer Red Sea Partner ist da!"

Hallo Caro + Uwe,

ja, das ist eine sehr lange Pause, was sich leider nicht ändern lässt, wenn die Knochen nicht mitmachen wollen. Die drei Wochen am Strand ohne Tauchen waren nicht gerade das gelbe vom Ei. Hoffentlich bin ich dann im Frühjahr fit genug, um wieder abtauchen zu können.
Bleibt gesund.

LG Brigitte

Hallo liebe Anne,

danke für die gute Nachricht; auf Euch kann man sich eben verlassen .

LG Brigitte

Mir reicht allein das zauberhafte Lächeln der Office Crew 😉

Beste Grüße
UweUwe

Moin Uwe … Du kannst sogar beides haben! 🙂

Moin Moin Farid,

Vielleicht lesen Sie mir ja sogar was vor … aus dem neuen Red Sea Partner!

Ich freu mich jetzt schon drauf 😉

Oh je, da sehe ich schwarz, dass ich auch noch die Chance habe, den neuen Red Sea Partner zu bekommen, da ich erst Ende April 2020 wiederkomme.

Liebe Grüsse an das gesamte J&M-Team
Brigitte

Guten Morgen liebe Brigitte!

Da wir eine größere Auflage bestellt haben, gehen wir mal schwer davon aus, dass der Bestand bis April 2020 reichen wird. Brauchst dir also keine Sorgen machen. 😉

Liebe Grüße zurück von uns allen,
Anne

Hallo Brigitte,

das ist diesmal aber eine sehr lange Pause. Aber dann sehen wir uns natürlich wieder mal.

Liebe Grüße
Caro + UweUwe

Wir haben gestern auf dem Rückflug schon fleißig drin gelesen. Das Buch ist gut gemacht und sehr interessant. Da findet selbst der Stammgast noch neue Infos. Tolle Idee mit den Rezepten!

Hallo ihr beiden!

Vielen Dank für die Blumen! Das freut uns natürlich sehr zu hören! 🙂

Viele Grüße,
Anne

Dann halte ich ihn ja noch vor Weihnachten in den Händen… 😋

Moin Falko, ja gerne. Bis dahin haben wir sicherlich noch welche.

Ein Grund mehr, nächstes Jahr wieder zu kommen 😉

Gute Entscheidung….

gibt ihn auch als Download

vorerst nicht.

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.