Gesucht: Happy Mitarbeiter der Tauchbasis

Unterwasser

Gesucht: Der Happy Mitarbeiter der Tauchbasis

Heute wollen wir unsere Mitarbeiter mal ein bisschen happy machen. Wie könnt ihr dabei helfen?

Am Ende dieses Textes findet ihr einen Link zu einem Formular. Bei diesem Formular könnt ihr euren persönlichen Happy Mitarbeiter bestimmen. Wer hat euch bei eurem letzten Tauchurlaub besonders zur Seite gestanden? Sei es einer von unseren Tauchguides, das Office Team, der Tauchbasis Staff oder die fleissigen Jungs auf den Booten.

Ihr habt noch ein Bild von der letzten Erinnerung? Nur her damit, denn dies könnt ihr mit anhängen. Also auf gehts! Lasst uns das Team happy machen! 🙂

Hier geht es zum Happy Mitarbeiter Formular!

 

Fotonachweis: Shutterstock 1298942512

3 Kommentare zu "Gesucht: Happy Mitarbeiter der Tauchbasis"

Ich kann dem Josch nur beipflichten!!

Es gibt ja auch noch das Gästebuch, wo man eine spezielle Person hervorheben kann.

LG Brigitte

Moin moin : Ich finde es nicht so gut ein Glied einer Kette hervorzuheben. Denn nur die ganze
Kette gibt den Erfolg. Den Erfolg sieht man ohne Zweifel an den Delfinen in euerer
Vitrine. Manche die hinter den Kolissen Tag täglich ihren Job machen sin noch nichtmal
allen Gästen bekannt, sie sind aber auch ein Glied in der Kette. Das ist meine Meinung.

bis denne Josch

😉 Booohhhhh der Josch kennt sich ja mit „Ketten und Gliedern“ aus. 😉 Hammer…..Danke min Jung, ich gebe dieses Lob gerne an meine bezaubernden und künstlerisch tätigen „Backstage Girls“ weiter. Ohne sie könnten wir auch keine täglichen Beiträge und Schifflogbucheinträge sehen. Grüße ins Neandertal und die Mutter der Kompanie.

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.