Gratis: Digitale Bücher für Taucher

Gratis: Digitale Bücher für Taucher

Wir Taucher kennen das Problem…. Wie hiess nochmal der große blaue Fisch mit den Streifen? Die lautet der Name der bunten Nacktschnecke? Ohne ein Bestimmungsbuch sind wir meist aufgeschmissen, weil uns die vielen Meeresbewohner nicht geläufig sind. Ein dickes Buch mit in den Urlaub nehmen kommt auch nicht immer in Frage, weil die Kilos begrenzt sind. Also muss etwas Digitales her!

Im Downloadbereich unserer Homepage findet ihr eine große Anzahl an digitalen Büchern, die ihr euch kostenlos runterladen könnt. Hier findet ihr nicht nur Bücher, sondern auch Tauchplatzkarten- und zeichnungen, Musik und jede Menge Infomaterial rund um das Thema Tauchen.

Wir wünschen euch viel Spaß mit unseren kostenlosen Büchern für Taucher!

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, James & Mac Diving Center – Videonachweis

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.