Grosses Delfin Glück am Freitag den 13.

Delfin Schule

Von wegen Pech! Unsere Taucher hatten gestern am Freitag den 13. das grosse Delfin Glück – sie konnten mit einer riesigen Schule von Spinner Delfinen schnorcheln.

Bei Abu Ramada Plateau wurde eine riesige Schule Spinner Delfine gesichtet. Unser Tauchlehrer Hamdi  schätzte die Grösse der Gruppe auf 50 Tiere: „Wir durften mit ihnen schnorcheln und ihnen bei ihren Sprüngen und Spielchen zusehen. Babys waren auch dabei.“ Wir würden sagen: Zumindest hier am Roten Meer war Freitag der 13. ein ausgesprochener Glückstag! 🙂

Wenn ihr unsere Tauchlehrer auf ihren täglichen Ausfahrten begleiten wollt, schaut doch mal in unser Schiffslogbuch rein!

 

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, James & Mac Diving Center – Fotonachweise

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.