Habt ihr auch schon ein Dive-Visa?

Habt ihr auch schon ein Dive-Visa?

Gut 7 Monate ist es nun her, dass die Neuauflage unseres Preise-Passes ins Rennen gegangen ist. Im Preise-Pass 2.0 gab es ein paar Änderungen. Neben neuen Stempelfeldern, einer festeren Bindung und einem neuen Look beinhaltet der Preise-Pass 2.0 nun auch ein Dive-Visa.

Das James & Mac Dive-Visa ist eine neue Form unseres Wiederkommersystems und wird an unsere Tauchgäste ausgegeben, die das 1. Mal bei uns auf der Tauchbasis zu Gast sind. Was es genau beinhaltet, verraten wir euch natürlich erst, wenn ihr uns besuchen kommt. 😉

Visa-Aegypten

Für die Tauchgäste, die schon im Besitz der 1. Preise-Pass Version sind, erhalten ebenfalls das neue Dive-Visa. Bringt dazu bei eurem nächsten Besuch einfach euren Preise-Pass mit.

Ihr wisst gar nicht was ein Preise-Pass ist? Vor nun fast 3 Jahren haben wir eine Art kostenloses Sammelalbum für unsere Taucher erstellt. Hier werden Stempel für Fische, Korallen, Tauchplätze oder Kurse gesammelt. Ist ein Level abgeschlossen, erhält man einen Preis. Da macht das Tauchen doppelt so viel Spass und man beschäftigt sich viel intensiver mit der Unterwasserwelt des Roten Meeres. Tauchen, Sammeln und Gewinnen! Herrlich, oder?

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.