Habt ihr euch das Rote Meer in die Küche geholt?

Habt ihr euch das Rote Meer schon in die Küche geholt? In unserem Red Sea Partner bieten wir ja nicht nur wertvolle Tipps rund um das Rote Meer an sondern auch Rezepte direkt von unseren Tauchbooten. So könnt ihr euch das leckere Essen aus euren Tauchurlauben in die heimische Küche holen.

Was uns jetzt interessiert. Habt ihr schon mal eines unserer Rezepte in der heimischen Kombüse nachgekocht und wie ist es euch gelungen? Was hat eure Familie dazu gesagt und hattet ihr dabei etwa auch Tauchausrüstung an 😉 ?

Für welches Rezept habt ihr euch entschieden oder welches Rezept habt ihr mal vor zu kochen?

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, James & Mac Diving Center – Fotonachweis

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.