Hallo, ich bin der neue Tauchlehrer

Walhai-Sichtung-Hurghada

Hallo, ich bin der neue Tauchlehrer! Mein Name ist Christoph oder der Einfachheit halber Chris. Ich bin 30 Jahre und komme ursprünglich aus Berlin, bin allerdings seit 7 Jahren „On Tour“. In Berlin habe ich eine Hotelfachausbildung absolviert und nach kurzer Arbeitszeit in Deutschland bin ich dann nach Australien geflogen, um ein „Arbeiten und Reisen“ Jahr einzulegen aus dem direkt gleich mal zwei wurden.

Während meiner Zeit in Australien machte ich einen Kurzurlaub in Bali, wo ich das erste Mal das Tauchen versuchte und mich direkt verliebte. Nach Australien ging es dann quer durch die Welt um als Tauchlehrer zu arbeiten.

Und nun bin ich am Roten Meer gelandet und freue mich euch alle kennenzulernen. Ich bin aber nicht allein gekommen. Mit im Gepäck habe ich Katharina, kurz Kat. Sie werdet ihr morgen kennenlernen und wir werden euch auch erzählen, was uns ans Rote Meer geführt hat.

Bis bald! Euer Chris

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, James & Mac Diving Center – Fotonachweis

3 Kommentare zu "Hallo, ich bin der neue Tauchlehrer"

Christ ist ein super Typ. Wir hatten viele unvergessliche Tauchgänge auf den Malediven zusammen. Freue mich, Dich mal wiederzusehen.

Super Tauchlehrer von dem man vieles lernen kann.
Habe meinen OWD auf Gili Air bei ihm gemacht. Ich fühle mich sicher.

Netter, offener Mensch, den ich gerne zu meiner Family zähle.

@Chris: Pass mir auf meine Schwester auf 😉

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.