Hallo, ich bin die neue Tauchlehrerin

Tauchbasis

Hallo, mein Name ist Pernille und ich bin die „neue“ Tauchlehrerin bei James & Mac, auch wenn ich schon seit einigen Monaten da bin, ist nun endlich Zeit mich vorstellen.

Hurghada ist meine erste Station als Tauchprofi. Ich habe im Januar meinen Divemaster gemacht – warum? Ganz einfach, weil ich meinen Bürojob in Dänemark satt hatte! 😉 Ich liebe es Taucher zu guiden, aber nach einiger Zeit merkte ich, dass ich auch gerne Tauchkurse unterrichten würde. So habe ich einen Tauchlehrer Kurs absolviert. Kurz darauf bekam ich das Angebot beim James & Mac Diving Center zu beginnen. Im August war es dann soweit, ich wurde Teil des Teams. 

Als ich Dänemark verliess, hatte ich vor, nur ein Jahr am Roten Meer zu bleiben. Aber auf den Tauchbooten zu sein und im Roten Meer zu tauchen, macht mich wirklich glücklich, so dass das Büroleben jetzt warten muss. Mein nächstes Projekt ist, dass ich auch endlich richtig Deutsch lernen möchte. Zum arbeiten kann ich mir momentan keinen besseren Ort als James & Mac vorstellen. 

Ich freue mich darauf, euch bald einmal am Roten Meer zu treffen, eure Pernille.

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, James & Mac Diving Center – Fotonachweise

 

 

2 Kommentare zu "Hallo, ich bin die neue Tauchlehrerin"

Hey, Pernille!
Schön das du angekommen bist bei J&M!
Habe meinen Check-Dive mit Dir dieses Jahr gemacht. Super!
Freue mich auf weitere tolle Tauchgänge mit dir in Zukunft!
LG Nils aus Köln

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.