Hilfreiches Handbuch für Tauchcomputer

Handbuch

Wer kennt das nicht?! Kurz vor dem Urlaub noch schnell einen Tauchcomputer gekauft und dann steht man da mit einem dicken „Wälzer“ in verschiedenen Sprachen und versteht einfach überhaupt nichts mehr. Bedienungsanleitungen sind so kompliziert geschrieben, dass man gar keinen Durchblick mehr hat.

Wir haben uns darüber Gedanken gemacht wie man einfach und leicht den Tauchcomputer Suunto Zoop Novo erklärt und mussten feststellen, dass es gar nicht so einfach ist. Aber wir haben etwas entdeckt und das wollen wir euch in diesem Beitrag verraten. Auf der Homepage von Suunto gibt es eine super Erklärung, bei der man Schritt für Schritt über jede Funktion aufgeklärt wird. 

Der folgende Link wird euch auf jeden Fall weiterhelfen! 

Suunto Interactive Learning Tool

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Eure Zwei ?? Bini und Sanne

unterwasserblog

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, James & Mac Diving Center – Fotonachweise

2 Kommentare zu "Hilfreiches Handbuch für Tauchcomputer"

Für viele sicherlich kein Problem, für meinen ersten Tauchcomputer war es eine echte Hilfe 😀 Vielen Dank!

Hallo Helena.
Gern geschehen!
LG und noch viel Spaß mit deinem Tauchcomputer
Bini

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.