Hört sich an wie ein Schlager, ist aber besser!

Wirst Du mich finden und mitnehmen? Was sich anhört wie ein schmalziger Schlager Titel, macht aber durchaus Sinn: Im Sinne der Umwelt!

Wir Taucher haben ja ein sehr intensives Verhältnis zur  Natur und die Unterwasserwelt liegt uns besonders am Herzen. Wenn wir also Müll auf einem unserer Tauchgänge finden, sollte es selbstverständlich sein, dass wir ihn auch mitnehmen. Wir empfehlen dafür, immer ein Sammelnetz bei sich zu haben.

2

Aber wie es häufig im Leben ist: Gemeinsam macht es mehr Spaß! Wir hoffen, dass wir schon bald wieder unsere regelmäßigen One Day Day One Tauchgänge organisieren können. Zu einem dritten Tauchgang des Tages fährt unser Tauchboot dann an einen Tauchplatz und nach einer kurzen Anweisung springen unsere Taucher ins Wasser um Müll zu sammeln. Sammelbeutel und Handschuhe werden wir natürlich wieder bereit stellen. Selbstverständlich  ist dieser  Tauchgang unter dem Motto „Finden und Mitnehmen“ gratis!

Fotonachweis: Shutterstock 203191069

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, James & Mac Diving Center – Fotonachweis

2 Kommentare zu "Hört sich an wie ein Schlager, ist aber besser!"

Natürlich was nicht ins Meer gehört wird mitgenommen, wenn dabei nichts zerstört wird.

“ Taucher haben ja ein sehr intensives Verhältnis zur Natur und die Unterwasserwelt “
Die mehrheit-Ja.

Liebe Pfingstgrüsse an Sabrina,James & crew. Egon
GUT LUFT !!!

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.