Hurghada: Der Preise-Pass 3.0 ist endlich da

Version-3

Der Preise-Pass 3.0 ist endlich in Hurghada eingetroffen und der Sammelspass für große und kleine Taucher geht wieder weiter. 3 Jahre sind vergangen und das beliebte Sammelalbum unserer Taucher geht nun in die 3. Auflage!

Gesammelt werden Tauchplätze, Fische, Korallen, Tauchkurse und andere Meeresbewohner. Hat man ein Level erreicht, wartet ein Preis auf dich. Da macht das Tauchen doppelt so viel Spass und man beschäftigt sich viel intensiver mit der Unterwasserwelt des Roten Meeres. Tauchen, Sammeln und Gewinnen! Herrlich, oder? Du hast noch keinen Preise-Pass? Den gibt es dann bei deinem nächsten Besuch kostenlos bei uns im Tauchbasis Office.

Die alten Preise-Pässe inkl. der darin enthaltenen Dive-Visen behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, James & Mac Diving Center – Fotonachweis

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.