Hurghada: Tauchgäste besichtigen neues Tauchschiff

Schiffsbau

Seit ein paar Tagen gibt es bei uns die Möglichkeit unser neues Tauchschiff, die MS Bahlul, auf dem Trockendock zu besichtigen. Mit dabei ist unser Reiseleiter James, der die Gäste am Nachmittag, wenn die Handwerker auf dem Trockendock Feierabend gemacht haben, empfängt. Wir starten von der Tauchbasis aus und die Gäste werden mit unserem Bus direkt bis zum Trockendock gefahren.

Schiffsbau

Schiffsbau

Über eine Leiter wird die MS Bahlul erklommen, in jeden Raum wird reingeschaut und alles ganz genau inspiziert.

Schiffsbau

Schiffsbau

Schiffsbau

Schiffsbau

James erklärt fleissig und beantwortet alle Fragen. Er kennt sich am besten aus, da er den Fortschritt täglich begleitet und übrigens auch für unseren Schiffsbau Sonntag fotografisch festhält.

Schiffsbau

Schiffsbau

Schiffsbau

Falls du auch Interesse an einer Besichtigung hast, sprich uns am besten direkt vor Ort im Office an.

Hier findest du alle Informationen rund um unser neues Tauchschiff die MS Bahlul.

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, James & Mac Diving Center – Fotonachweise

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.