Hurghada: Tauchgruppe wieder zu Besuch

Taucher

Die Tauchgruppe Travel Adventure war wieder bei uns zu Besuch. Knapp eine Woche hiess es tauchen, tauchen, tauchen und wieder tauchen. Und zwischendurch auch Geburtstag feiern! Denn die liebe Sieglinde feierte ihren 61. Geburtstag an Bord der Abu Musa!

Herzlichen Glückwunsch nachträglich nochmal an dieser Stelle! Vielen Dank für euren Besuch lieber Travel Adventure’r und bis zu eurem nächsten Besuch! Es war uns eine Freude! 🙂

Ihr möchtet uns auch mal als Tauchgruppe besuchen kommen? Dann kontaktiert uns doch einfach über unser Kontaktformular.

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, James & Mac Diving Center – Fotonachweis

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.